Depressionen Ritzen Hungern
Depressionen Ritzen Hungern



Depressionen Ritzen Hungern

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/depri-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hilfe!

Da ich bei 1,63 ganze 67kg wiege hab ich vor einigen tagen beschlossen, dass es so nicht weitergehen kann. Ich esse seit 4 tagen nur noch wenn man mich sozusagen dazu zwingt. Es hilft jedoch nichts. Ich habe versucht mich zu übergeben doch ich bekomme es.nicht hin. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Bitte in die Kommentare, wäre euch sehr dankbar!
22.3.14 09:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung